Zur Verstärkung unseres Teams des Vereins zur Förderung der ambulanten Palliativversorgung Rhh/Pfalz e.v. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/einen Verwaltungsfachangestellte/n oder Bürofachangestellte/n in Teilzeit
- Gute PC-Kenntnisse sind erforderlich
- Nähere Infos zur Stellenbeschreibung unter: www.sapv-rhh-pf.de
Aussagekräftige Bewerbung bitte an Dr. med. O. Burkhard (1. Vorsitzender)
per E-Mail:
über das Bewerbungsformular auf unserer Internetseite,
per Post: Eulenburgstraße 12, 67547 Worms
Bewerbungsfrist ab sofort – 23.08.2024
Ihre Aufgaben:
• Eigenständige Büroorganisation
• Unterstützung des Vorstandes bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Umsetzung und Organisation von Sonderprojekten
• Terminüberwachung und -steuerung sowie Vorbereiten und Erstellung entsprechender Unterlagen für Sitzungen sowie deren Protokollierung
Ihr Profil:
• Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Qualifikation
• Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
• Sie erledigen Ihre Aufgaben mit Flexibilität, besitzen ein sehr gutes Organisationsgeschick
• Sie verfügen über ein sehr hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative.
Wir bieten:
• Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
• Engagiertes Team
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Moderne Büroräume
• Angenehme Arbeitsatmosphäre